Der Damenchor auf der Chorfreizeit 2023 im Sunderhof. Es wird fleißig geübt für das Adventskonzert am 10.12. in der Christus-Kirche

 

Damenchor 2000

 

 15 Jahre Chorleitung

Michael Georgi

 

Eine Überraschung erlebte der Chorleiter Michael Georgi bei der Chorprobe am 9.3. Die erste Vorsitzende Christel Gebensleben überreichte ihm im Namen aller Frauen einen Präsentkorb für seine 15 jährige erfolgreiche Leitung des Damenchores 2000. Michael war freudig überrascht und erinnerte an Anfänge im Damenchor und die vielen gemeinsamen Auftritte. Nach der Chorprobe wurde noch in lustiger Runde alte Erinnerungen ausgetauscht. 

Der Damenchor 2000 bei seiner  Chorfreizeit im Oktober 2019

Bitte klicken Sie auf ein Bild um die Diashow zu starten

Wandertag des Damenchores am 17.05.2014
Wandertag des Damenchores am 17.05.2014
Start zum Damenwandertag
Start zum Damenwandertag