Fotogalerie / Veranstaltungen

Fotos sagen oft mehr als Worte!

Wir freuen uns über weitere Beiträge.

Falls Sie noch Fotos von Auftritten, Ausflüge oder ähnliches haben, senden Sie uns diese gern zu damit wir sie veröffentlichen können.

Wenn sie noch eine nette Geschichte dazu haben, freuen wir uns um so mehr.

 

Bericht in der Lauenburgischen Landeszeitung vom 5.1.2019

Artikel aus Geesthachter Anzeiger vom 16.1.2019

Über 50 sangesfreudigen Gäste waren beim letzten gemeinsamen Singen im Februar dabei. Einige nahmen auch die Einladung zum Klön-und Schnackabend an. Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen am 27. 3. 19:30h im Gemeinderaum der Christuskirche, Neuer Krug. Das Motto dieses Mal: "Zeig mir den Platz an der Sonne"....Das Mitsingen ist wie immer kostenlos!! Der Spaß am Singen ist garantiert!!! Infos unter 04152/75093

Rudelsingen in Geesthacht
Artikel in der Landeszeitung vom 27.10.2018

Am Sonntag, 28.10.2018 nahm die Geesthachter Liedertafel mit einem gemischten Chor unter der Leitung von Michael Georgi teil am 18. Schloßkonzert in Meyenburg teil. Nach dem gut besuchten Konzert gab es eine gemeinsame Kaffeetafel mit unserem Gastgeber, dem Männerchor aus Meyenburg. Danke für die gute Bewirtung und Gastfreundschaft !!

Bilder von der Familienausfahrt am Sonntag, 10.6.2018 in die "Holsteinische Schweiz"

Sommerfest bei gutem Wetter, toller Stimmung und mit "Manni und seinen Power-Girls"

Mitgliederversammlung am Freitag, 16.3.2018  Vorstand mit unseren Jubilaren Manfred Heuer (25 J.), Jan Demuth (25J.), Dr Horst Hennebach ( 40J.)Mitgliedschaft in der Geesthachter Liedertafel - Glückwunsch!!!!

25 Jahre aktiver Sänger, die starke Stimme im 2. Bass - Manfred Heuer bekommt Urkunde und Nadel von Monika Nelson , KV 5 und von der 1. Vorsitzenden Christel Gebensleben überreicht

der Sänger des Jahres 2017 Günter Jentzen mit Pokal, rechts sein Vorgänger Manfred Klopsch