Bilder unserer Reise im Oktober 2023 zu unseren Sangesbrüdern MGV Liederkranz nach Eberbach Es war eine schöne Zeit am Neckar.

Der Damenchor 2000 durfte über 100 Gäste bei seinem Kaffeekonzert im Oberstadt-Treff begrüßen. Der Chor unter Ltg von Michael Georgi begeisterte seine Besucher mit frisch vorgetragenen Frühlingsmelodien.

Sommerfest 2023 endlich "ohne Maske" mit vielen Gästen und leckerem Spanferkel (endlich wieder)

Damenwandertag 2023

Der Damenwandertag am Samstag, 6.5. war wieder ein voller Erfolg. Vom Start Freibad ging es über die Elbbrücke hinüber zum Elbboulevard. Dort gab nicht nur eine flüssige Tankstelle, sondern auch Besuch von der Bundesbauministerin Klara Geywitz, Abgeordnete Dr. Nina Scheer, SPD Prominenz aus Kiel und unseren BM Olaf Schulze, der es sich nicht nehmen ließ Christel zur Wiederwahl als 1. Vorsitzende zu gratulieren! Anschließend gab es ein gemütliches Essen in der Innenstadt

Proklamation des Sänger des Jahres 2022

Der Pokal wird vom Laudator Hans-Jürgen Lechel an den Sänger des Jahres 2022 Thomas Gebensleben übergeben während einer März-Chorprobe übergeben

Eine Abordnung des Männerchores beim NeuJahres-Empfang der Stadt Geesthacht im Januar 2023