Adventskonzert am 8.12.2019 in der St. Petri-Kirche

Artikel aus Geesthachter Anzeiger vom 8.1.2020

Beide Artikel (pal/kas) erschienen in der LL am 10.12.2019

Chorfreizeit des Männerchores in Hotel Sellhorn, Hanstedt. Es wurde mit viel Spaß für das Adventskonzert am Sonntag, 8.12. geübt

Artikel aus Lauenburgischen Landeszeitung vom 21.10.2019

Bericht in der Lauenburgischen Landeszeitung vom 16.9.2019

Das "soziale" Singen in Seniorenheimen ist uns eine Herzensangelegenheit und wird jahrelang mit viel Spaß und Freude für alle Beteiligten durchgeführt. Hier ein Auftritt aus dem September 2019 in Marschacht.

auch der Damenchor 2000 unternimmt in jedem Jahr eine leicht "flüssige" Wanderung die in einem Lokal mit Essen endet.

eine liebgewonne Tradition ist die Vatertagstour des Männerchores mit Gästen. Es wurde viel gesungen, auch die Pausen mit flüssiger Nahrungsaufnahme kamen nicht zu kurz. Anschliessend gab es in "Heinz Garten" einen von Peter und seiner Frau zubereiteten leckeren Burgunderbraten. Danke allen Beteiligten für den schönen Tag....

Artikel vom Wochenend-Anzeiger am 29.6.2019

Über 60 Frauen begeisterten die Zuhörer am Sonntag, 2.6. mit einem Blumenstrauß von Frühlingsmelodien, anschliessend gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen von den Damen. Danke für diesen schönen Nachmittag.

Bilder vom Damenwandertag am 4.Mai 2019

auch der Damenchor 2000 unternimmt in jedem Jahr eine leicht "flüssige" Wanderung die in einem Lokal mit Essen endet.

Bericht in der Lauenburgischen Landeszeitung vom 5.1.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel aus der Lauenburgischen Landeszeitung vom 5.4.2019

Auf der Mitgliederversammlung am 22.3.2019 der Vorstand der Geesthachter Liedertafel mit den geehrten Mitgliedern Renate Elvers (25Jahre), Helmut Brandt (20Jahre), Rotraud Vogt, Horst Geß, Klaus Niederee (jeweils 10Jahre)