Mitgliederversammlung am Freitag, 21.10. 19:00h

Der neugewählte Vorstand mit Kassenprüfer/in und  geehrten Mitglieder

Liedertafel-Vorstand einstimmig bestätigt
Über 30 Mitglieder durfte die 1. Vorsitzende Christel Gebensleben auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der Geesthachter Liedertafel begrüßen. Neben Rechenschaftsberichten des Vorstandes fanden auch umfangreiche Wahlen statt. In ihren Ämtern wurden bestätigt Klaus Niederee als Kassenwart, sowie Thomas Gebensleben als Schriftführer, Christel Gebensleben als 1.Festaussschuss und Günter Jentzen als 2. Festaussschuss. Als neues Mitglied im Vorstand wurde Udo Vollmüller als 2. Vorsitzender gewählt. Neue Kassenprüfer/in sind Birgitt Stegenga und Carsten Engelbrecht. Alle Kandidaten/innen wurden einstimmig gewählt. Für langjährige Mitgliedschaft im Verein wurden Jürgen Wondzinski, Carsten Engelbrecht (jeweils 25 Jahre), Renate Regenberg (20 Jahre), sowie Peter Nowack, Udo Vollmüller (jeweils 10 Jahre) geehrt. In ihren Schlussworten dankte die Vorsitzende für den harmonischen Verlauf der Versammlung und freut sich mit allen Sängern/innen auf das bevorstehende Adventskonzert am 4. Dezember in der Christus-Kirche.

Artikel über unsere Familienausfahrt in der "Singende Waterkant! Ausgabe 2-2022

Die Familienausfahrt führte uns dieses Mal zum Schloß Ludwigslust und zur Orchideenschau nach Dahlenburg. Der schmackhafte fröhliche Abschluß fand in Laueburg statt.

stimmungsvolles und fröhliche Vaterstagstour des Männerchores mit Gästen. Nach Start am Ostpreussenring ging es mit Pausen zu einem Sangesbruder in den festlich geschmückten Garten